Stören euch 30 FPS beim Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Genügend 50%
Störend 50%

8 Antworten

Störend

Früher waren mit 30 FPS genug, alles drunter fängt dann für mich gefühlt an "stotternd" zu laufen (20-29 FPS). Mitterweilen müssen es schon mindestens 50+ FPS konstant sein, damit ich es als noch angenehm empfinde und das Spiel auch so spielen würde. Erst ab 90+ bin ich eigentlich wirklich dabei zu sagen, es läuft flüssig.

Störend

Je nach Spiel empfinde ich 45 FPS bereits als ruckeln

Allerdings gewöhnt man sich auch wieder schnell dran.

Muss aber ein mega Gameplay sein, damit ich das auf 30 FPS durch spiele. Zur Not auf dem PC mittels Emulator. Da sollte etwas mehr drin sein, falls nicht gelockt.

Lg

Es kommt drauf an wie es programmiert ist Fora Horizon 2 auf der Xbox One zb lief auch nur mir 30 Fps gestört hatte es mich damals nicht

Das Switch Spiel müsste ich mir auch erst ansehen um das zu beurteilen

Allerdings sind mir 60 oder mehr schon lieber

Genügend

Geht für mich noch völlig klar. Das Spiel macht trotzdem mega Laune.

60fps wären natürlich angenehmer, ohne Frage. Trotzdem empfinde ich 30fps nicht als unspielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Genügend

Ich muss mich teilweise sogar mit weniger begnügen 😂