Nintendo 2DS spiel gelöscht?

3 Antworten

Vielleicht kannst du in den Nintendo E Shop gehen und wenn da steht auf dem Spiel erneut runterladen hast du es für normal dann ohne kosten wieder runter laden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit spiele ich das schon :D

klausi2012
Fragesteller

Ja das ging, hab ich nur zu spät bemerkt :D danke trotzdem:)

die daten der sd karte gehören immer zu einem bestimmten 3ds. durch das löschen der daten (auch ohne sd karte) hat der 3ds quasi vergessen das ihm die daten gehören. du kannst die sd karte ohne software transfair auch nicht an andern 3ds systemen verwenden

klausi2012
Fragesteller

Ja das weiß ich, konnte es aber einfach wieder runterladen :D

Die Spiele sind doch alle auf der SD Karte abgespeichert soweit ich weis. Also ich würd die Karte mal am PC/Notebook einstecken und gucken ob das Spiel dort im Ordner angezeigt wird. Müsste eine Datei mit der Endung .nds sein.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit das Spiel neu als NDS Rom runterzuladen.

klausi2012
Fragesteller

Ich dummkopf musste es einfach nur neu runterladen:D danke trotzdem:)