Nintendo 2DS SD Karte Hilfe

2 Antworten

man muss sich die spiele im Handel oder im eshop kaufen man kann nicht einfach roms auf die sd karte ziehen und diese abspielen (wär ja auch doof von nintendo...)

auch und spiele die du nicht auf der registrierten network id gekauft hast und von anderen 3ds/2ds sytemen hast und rüber gezogen hast sind nicht abspeilbar

Normalerweise erscheinen die Spiele direkt nach dem Download im Home-Menü. Werden sie denn in dem Systemeinstellungen unter "Datenverwaltung" angezeigt?

kevnox13
Fragesteller

Ne mir wird da nichts angezeigt