MVMT Uhren qualitativ hochwertig?

2 Antworten

Was erwartest Du für eine Qualität bei diesem günstigen Preis?

hält dieses viel aus

wenn Du nicht gerade im Steinbruch arbeitest, müsste sie normalen Tragebelastungen Stand halten

Die Frage nach dem " Aushalten " finde ich immer interessant ......
Ich denke mal das Gehäuse ist beschichtet , deshalb solltest du damit nicht an Betonwänden etc entlang kratzen . Eine zünftige Kneipenschlägerei fällt also aus ;-)
Vermutlich ein Mineralglas , kann also durchaus Kratzer bekommen .
Ein Lederband hat je nach Hautschweiss eine Lebenserwartung von ca. 1 Jahr . Gilt für jedes Lederband , egal wie teuer .
Weiter vermute ich 3 Bar Wasserdichtigkeit , also nicht schwimmen oder duschen .
Eine ganz normale Uhr eben .