Muss ich abgelehnte Zahlungen erneut kaufen wenn das Problem gelöst wird?

1 Antwort

Kein Stress musst du nicht. Die abgelehnten Zahlungen werden gespeichert und wenn das Problem behoben ist kannst du sie erneut versuchen. Keine Sorge du musst nicht alles nochmal bezahlen wenn der Kauf abgelehnt wurde.

GeiloMeilo31
Fragesteller

Also nur damit du meine sorge verstehst.... Ich konnte eine sache nicht bestellen. Dann war ich natürlich überrascht und versuchte auch andere sachen zu bestellen probeweise. 4/5 mal. Alle gingen nicht. Erst danach dachte ich mir nur: oh shit, wenn das jz später wieder geht, wird mir das ganze in Rechnung gestellt... ich versuchte den kauf ja wieder und wieder. Ich habe angst dass es so eine Warteschlange gibt und ich alles bezahlen muss wenn die Zahlung wieder geht