Ich kann mit PayPal nicht zahlen, was kann ich machen?

4 Antworten

Wie da steht: Wende Dich an den Kundenservice!

Gehe auf die Support-Seite, gebe Deine Rufnummer ein und 3 Sekunden später klingelt Dein Telefon! Mit den kompetenten Leuten kannst Du das Problem klären und lösen!

  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du bereits volljährig, als du den Account erstellt hast?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du volljährig wärst, dann hättest du den Hinweis "Wenden Sie sich an den PayPal-Kundenservice..." sicherlich verstanden und müsstest nicht hier fragen ;-)

"Beim Paypal Kundenservice anrufen"

Klingt so als wäre dein Account gesperrt worden (Minderjährig?) oder es wären Zahlungen offen

Was ist an ^Wenden sie sich an den Kundenservice nicht zu verstehen^?