MPU positiv bestanden, weitere Tests?

1 Antwort

Moin,

dann gratuliere ich dir schon mal vorsichtig. - Hoffe, dass du nicht all zu lange auf dein hoffentlich positives Gutachten warten musst.

i.d.R verlangt die Behörde nach Abgabe des positiven Gutachtens keinerlei weitere Tests, egal auf was, es sei denn, es ist in der Zwischenzeit noch was bekannt geworden.

Ansonsten sehe ich da generell keine Gefahr, bleib sauber und alles gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.