Motorrad springt nicht an?

1 Antwort

Es war gut, dass du die Batterie aufgeladen hast aber wenn du nach dem Aufladen nicht mindestens 12,5 Volt misst, ist die Batterie defekt.

Eine voll aufgeladene, neuwertige Batterie hätte sogar 12,8 Volt.

Das "Klicken" was du beschreibst ist auch ein Hinweis darauf, dass entweder die Batterie defekt ist oder sich an ihren Anschlüssen soviel Oxydation befindet, dass hohe Übergangswiderstände entstehen.

Schließe deshalb bitte mal eine andere Batterie an...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"