Moschusschildkröten abgeben?

2 Antworten

Frag doch mal bei der DGHT (Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terraristik), ob sie einen Kontakt zu einem möglichen Halter herstellen können, der die Tiere eventuell übernimmt.

Ansonsten erstell doch mal einen Thread in einem Reptilienforum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Inseriere doch bei markt.de.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten