Monsieur Claude und seine Töchter Französischunterricht hilfe?

1 Antwort

Um die Fragen beantworten zu können, muss man den Film mehrmals sehen.

Zur Info:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/307559,0.html?sid=aadc5c65e00727908d760c3d23d3fa12

Leha304
Fragesteller

ja aber wir haben ihn nur einmal gesehen.Und wir müssen die Fragen beantworten....

Leha304
Fragesteller
@Leha304

wir sollen halt so bei a sagen,was david,Rachid,Claude gegen Chao haben und wie er selbst sich verteidigt

bei b sollen wir sagen,wie der Handelssinn bei David und rachid ist und dann wie er bei Chao ist

und bei c sollen wir dann erklären,was Claude,David und Rachid von der Beschneidung halten