Mögt ihr im Sommer eher freizügige oder bedeckte Outfits bei Frauen🌞?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1. Eher freizügig 84%
2. eher bedeckt 16%

20 Antworten

Von einem Experten bestätigt
1. Eher freizügig

Die wenigen Tage im Jahr wo es schön warm ist, sollte ausgenutzt werden, mit schönen lockeren luftigen Sachen die gerne auch freizügiger sein können wenn die vor dem entsprechend ist. Man hat so viele Monate im Jahr langärmlige und dickere Kleidung an, so dass man sich freuen kann auf den Frühjahrs und Sommersaison und endlich seine Styles tragen kann.

DianaValesko  12.06.2022, 11:06

Danke für den⭐ ich freue mich sehr darüber

2. eher bedeckt

Im direkten Vergleich gefällt mir das auf jeden Fall besser. Grundsätzlich habe ich aber nichts dagegen, wenn etwas mehr Haut zu sehen ist. Kommt aber immer individuell auf die Frau und die Klamotten an.

1. Eher freizügig

Also im Sommer finde ich beides schön, aber es darf auch ruhig etwas mehr Haut gezeigt werden.

Aber die Hauptsache ist, dass du dich darin wohl uns auch attraktiv findest ;)

LG dein Finger und noch einen schönen Sommer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Eher freizügig

Interessanterweise finde ich in diesem Beispiel die Frau auf dem bedeckten Foto total arrogant und eingebildet, und auch irgendwie "nuttiger"

1. Eher freizügig

Für den Sommer das erste 😊

Lg