"Teenie-Style" bei ca. 25 Jährigen, findet ihr das noch cool?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist cool/attraktiv auch noch mit fast mitte 20 93%
Das ist eher für jüngere cool/attraktiv 7%

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ist cool/attraktiv auch noch mit fast mitte 20

Mir gefällt dieser Look super, man hat nicht jeden Tag die gleiche Mode an, man ist ja wandelbar und das finde ich ja gerade das Schöne, dass man mit verschiedenen Looks und Styles seinem Wesen auch Ausdruck verleihen kann.

Auch dieser Casual Look steht dir prima😊👍

verreisterNutzer  10.06.2022, 23:42

Jaa die Unterschiedlichkeit bei Styles ist so toll. Ich mag es total wenn jemand viele Outfit Facetten hat, finde die Person dann gleich spannend.🤩 Man kann da so viel machen gefühlt, ich style mich gerne manchmal bisschen kleiner, mit ner Lederjacke die bisschen drückt etc. 😅😂🌟

Bei älteren Personen find ichs auch suuper, wenn sie viele Styles haben, macht gleich ne super Gattung, finde ich.

Abermals Dankee für die liebe Antwort 😊

DianaValesko  10.06.2022, 23:54
@verreisterNutzer

Gern geschehen.

Ich habe auch verschiedene Looks, aber ich achte dennoch drauf, dass ich mich tiefgerecht leide und anders bezogen. Es gibt viele Sachen die würde ich gerne tragen, die aber absolut an mir grässlich aussehen würden, deshalb tue ich das mir nicht an. Wenn man noch jünger ist, kann man eigentlich fast alles tragen, das bleibt aber nicht

Man muss einfach wissen was man nicht kann das ist überhaupt sehr wichtig im Leben

😊

verreisterNutzer  10.06.2022, 23:58
@DianaValesko

😊👍 Ja super, wenn jemand sich auch bei paar Kleidungsstücken eingestehen kann, wenn sie nicht so passen.

Nur den letzten Satz verstehe ich nicht ganz 😅

DianaValesko  11.06.2022, 00:15
@verreisterNutzer

Der letzte Satz bedeutet, dass ich wissen muss, was ich kann, und vor allen Dingen was ich nicht kann, bezieht sich ebenso auf Mode. Wenn ich unbedingt etwas tragen will, dass mir nicht steht, mache ich mich lächerlich, und dazu ist es wichtig, zu wissen was ich nicht kann

Mermaid1996  13.06.2022, 01:49
@verreisterNutzer

Ich trage sowas mit 25 auch noch. Ich werde sowieso immer viel jünger geschätzt. Keine Ahnung, ob das nur am Gesicht oder auch an der Kleidung liegt haha.

verreisterNutzer  13.06.2022, 01:52
@Mermaid1996

Aaawwweee süüüss😂🤩. Naja, vllt. hast du ein liebes Gesicht, dann wird man jünger geschätzt. Ich habe eher ein genervtes Gesicht oft😅😂

DianaValesko  11.06.2022, 21:28

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht und gedenke es auch weiterhin nicht zu tun.

Ist cool/attraktiv auch noch mit fast mitte 20

25 ist jetzt auch noch nicht soo alt 😂

Ist cool/attraktiv auch noch mit fast mitte 20

Also erstens bist ja noch nicht so alt. Also bist ja noch keine 50 oder so. 😅

Und zweitens ist das jetzt nicht unbedingt ein reiner Teenie Style. Eher lässig, sportlich, legere.

Das geht schon 👍

Ist cool/attraktiv auch noch mit fast mitte 20

Ist doch egal was du anziehst. Hauptsache du findest es selber schön und fühlst dich wohl darin. :)