Lederrock, weisses Oberteil oder Jogginghosen-Neon-Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lederrock, weisses Oberteil 68%
Jogginghosen-Neon-Oberteil 32%

11 Antworten

Lederrock, weisses Oberteil

Mir gefällt der zweite Look besser, black and white ist immer eine sichere Bank und sieht sehr elegant.

Der erste Look wäre mit einer anderen Farbe als orange auch gut, aber die Farbe ist schon ein Hingucker und dann noch bauchfrei das ist überladen.

Viel Spaß beim Tragen

DianaValesko  08.06.2022, 21:21

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Lederrock, weisses Oberteil

Ein Rock ist so ziemlich das hübscheste Kleidungsstück das je erfunden wurde. Dann in dieser Kombi mit dem Schwarz weiß Kontrast - Perfekt!

  1. Date das Weiße, 2. Date das andere...;)^^
Lederrock, weisses Oberteil

Eine sehr klassische Schwarz-Weiss-Kombination: oben weiß (Bluse oder Shirt), unten schwarz (Rock oder Hose). Am besten schwarze Schuhe dazu.

Das leuchtende Orange ist auffällig. Orange würde ich mit neutralen Farben wie Weiß, Creme, Grau oder Beige kombinieren. Je knalliger das Orange, umso dezenter die Kombinationsfarbe.

Lederrock, weisses Oberteil

Lederrock, das Orange unterstreicht nicht Deinen Typ, ist zu provokant.