Mit welchen Flüssigdünger kann ich meine Chili düngen?

1 Antwort

Naturen Bio flüssig Tomaten- und Kräuterdünger war lange mein Favorit als ich noch keinen eigenen Garten hatte und nur wenig anbauen konnte.

Mittlerweile stelle ich sämtlichen Bio- Dünger durch vergären selber her und verwende Hornspäne als organischen Langzeitdünger. Im Frühjahr grabe ich Gründung bzw. Mulch unter, gebe Urgesteinsmehl, etwas Holzasche, Algenkalk, getrockneten Rinderdung (je nachdem was aufs Beet kommt) und reifen Kompost dazu. Soviel Aufwand brauchst du sicher nicht. Habe in meinem Garten schweren Lehmboden, der vom Vorgänger nie richtig behandelt wurde.