Minecraft Java wird zu Bedrock?

6 Antworten

Nein Mojang hat keine Informationen dazu gegeben. Vor allem da gerade erst Minecraft Live war und sie kein Wort in diese Richtung gesagt haben und auch das Update 1.19 für beide Versionen angekündigt wurde denke ich das es nicht/nicht bald passieren sollte.

Nein, das wird wahrscheinlich auch nicht passieren, da Java immer noch die beste der beiden Versionen sind und sehr viele Spieler hat. Es wird auch nicht andersrum passieren, weil Bedrock aufgrund der In Game Käufe auch viel Profit einbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Bezweifle ich, Java hat eine viel zu große Community, als das Microsoft das machen könnte.

Nein, das sind nur Gerüchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein aber Java soll irgendwann nur noch mit Microsoft accounts laufen :)