wie kann man von Java auf Bedrock wechseln?

5 Antworten

Es gibt geglitchte server auf denen Bedrock und Java gemeinsam spielen können. Ansonsten musst du dir Bedrock kaufen. Da ist nix gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming
picasso22  26.01.2022, 00:46

Da ist nicht "geglitcht" das ist das Geyser Plugin welches das zusammenspielen zwischen Java und Bedrock ermöglicht.

Du gehst in den Windows Store und kaufst es dir. Wie kommst du darauf das du es gratis bekommen könntest?

ab3r6130
Fragesteller

n freund hat gesagt man kann es gratis bekommen, aber wusste nd wir, also frag ich hier

xmdMichel  25.01.2022, 20:56
@ab3r6130

hi wenn du mc vor min. 5 Jahren gekauft hast bekommst du es kostenlos (per rechnungs code)

Durch das sogenannte ,,Sommer Bundle'', dass am 8.6 veröffentlicht wurde, bekommt man im Minecraft-Launcher die Bedrock-Version dazu. (Bedrockspieler bekommen Java und Javaspieler bekommen Bedrock)

Woher ich das weiß:Recherche

Moin, ist zwar einwenig her aber vll kann ich immer noch helfen. Spätestens August bekommst du es Kostenlos. Alle PC Spieler bekommen die jeweilig andere Edition kostenlos. Ich hoffe meine Antwort hat noch etwas gebracht.

Vg

. ich will aber bedrock, wie bekomm ich das am besten gratis?

indem du es kaufst. Gratis bekommst du es nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.