Minecraft Blöcke nicht abbaubar?

3 Antworten

Liebe Kyara008,

Du könntest vielleicht deine Tasten einstellung von "Block abbauen" verändert haben.

Ich hoffe es funktioniert dann

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Singleplayer? Oder (laut Tags) auf einem Server? Wenn ja von wem und wie?

Bisschen Kontext bitte.

Hattest du, falls du auf einem Server gespielt hast, OP-Rechte?

Ohne OP-Rechte kann man nämlich nicht am Spawn bauen, vermutlich liegt da das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Kyara008
Fragesteller

Ne, bin allein. Hab auf neue Welt erstellen geklickt

MrAmazing2  29.07.2020, 12:30
@Kyara008

Oh, ok. Und du hast versucht den Block abzubauen indem du Linksklick gedrückt hältst? Kam eine Abbau-Animation?

Das habe ich auch manchmal. Bei mir geht es weg, indem ich aus dem Spiel gehe, ein bisschen warte (ca.5 Minuten) und ich dann wieder reingehe.

Kyara008
Fragesteller

Hab's versucht, ging nicht

Steve107  29.07.2020, 14:05

Dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid