Minecraft und man kann keine Blöcke abbauen und keine Tiere töten?

verreisterNutzer  29.07.2021, 08:49

Singleplayer oder Multiplayer??

MalPotter
Fragesteller

Singleplayer

3 Antworten

Wenn Singleplayer dann müsste es an deiner Maus oder an den Controls liegen

Wenn Multiplayer dann könnte es sein, dass auf dem Server ein verbuggtes Plugin ist oder du einen Gamemode spielst, wo man nichts schlagen oder abbauen darf

Oder es könnte auch einfach ein Bug sein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

dann bist du in zuschauer modus mach mal /gamemode 1

Kann es sein das du im adventure Mode bist probier mal den Befehl /gamemode survival

Oder /gamemode creative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung