Minecraft Bedrock Oder Java?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Java 100%
Bedrock 0%

3 Antworten

Java

Die Bedrock Edition ist ja auch gut, und sieht viel besser aus, aber bei der Java Edition hast du mehr Möglichkeiten (z.B. Severs, Mods und so weitere Dinge. Zwar habe ich noch nie Java gespielt, aber nach meiner Erfahrung ist die Java Edition einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java

Ich persönlich finde Java wegen dem Mehrangebot an mods einfach besser. Bedrock hat aber auch seine Vorzüge

Java

Java ist viel besser um mit redstone zu bauen außerdem will ich kein geld für mods ausgeben

twzf2ugbvew
Fragesteller

Aber manche Sachen von wegen redstone gehen nur in der bedrock