Ich spiele Fortnite auf Performance Mode, Texturen Niedrig und Betrachtungsdistanz auf Mittel. Das reicht aus oder. Ich gehe mehr auf die FPS!?

1 Antwort

Wenn etwas nicht ausreichen würde, wäre es vermutlich nicht einstellbar, oder zumindest nicht ohne einen entsprechendem Hinweis.

Abgesehen davon musst du wissen, was reicht oder nicht, und das kannst du nur indem du mit den Einstellungen spielst und es dabei entsprechend bewertest und gegebenenfalls änderst.