1 Antwort

Hallo showdown245,

grundsätzlich sollen geimpfte, negativ getestete oder genesene Personen gleichgestellt werden.

Wenn ein Land beschließt, touristische Reisen wieder zuzulassen, sollte man auch ohne Impfung und mit einem entsprechenden Nachweis dorthin reisen können.

Ob Reisende vor Ort dann in regelmäßigen Abständen wieder einen Test machen müssen, hängt von den jeweiligen Vorschriften ab und wahrscheinlich auch davon, was man vor Ort machen will.

In jedem Fall solltest Du Dich vor der Reise regelmäßig über die aktuelle Lage in Deinem Urlaubsland informieren.

Aktuelle Informationen findest Du auf:

Viele Grüße

EVZ Deutschland