Milch hinter den Schrank verschüttet?

2 Antworten

Ist doch nur Milch mit Hauptbestandteil Wasser. Trocknet und macht keine Schererei.

Bin eine Mutti, deren Kinder so manches Missgeschick in der Küche passierte, mir natürlich auch. Bei einer massgeschneiderten Einbauküche geht nur Oberflächenreinigung. Umzug mit so einer Küche ist schwierig, doch mitunter notwendig. Sagenhaft eklig, was sich dahinter, dazwischen, darunter angesammelt hat, was theoretisch nicht möglich war. Habe mich vor dem Umzugsunternehmer geschämt und der hat nur gelacht, weil das wohl normal sei.

Muss dann bis morgen warten. Leer räumen, abschrauben und vorziehen, dann kannst da sauber machen.

Wiesel1978  09.05.2024, 01:29

Und im Anschluss da eine Blende hinten dransetzen. Gibt es zum Kleben oder Schrauben