Hund hat Lions Müsli gegessen..?

*13 Wochen

4 Antworten

Daran wird er nicht sterben.

Allerdings gestatte mir folgende Anmerkung:

Welpen unter 12 Wochen gehören zur Mama und den Geschwistern

verreisterNutzer  27.08.2021, 18:28

Tschuldige, er ist 13 Wochen. Weiss nicht wie ich auf die 10 kam aber ja. Weiss es selbst😊 Aber danke für deine Aufmerksamkeit!

NoLies  27.08.2021, 18:28

Nö, 10 Wochen ist ebenfalls ein Abgabealter welches ok ist. Früher als 10 Wochen sollte man allerdings Welpen nicht abgeben.

Saphirglas  27.08.2021, 18:29
@NoLies

Ich lass mich sicherlich nicht auf diese Diskussion ein. Es ist definitiv nicht okay und damit ist's erledigt für mich!

NoLies  27.08.2021, 18:37
@Saphirglas

Weil du keine Argumente hast? Und doch es ist okay - machen genug Züchter und spricht auch nichts dagegen. Hunde ≠ Katzen.

Und dein "🏳️‍🌈 Für alle Sexualitäten offen 🏳️‍🌈

😑 LGBTQ+ geht mir persönlich zu weit 😑" im Profil macht keinen Sinn. LGBTQ+ = alle Sexualitäten.

Saphirglas  27.08.2021, 18:51
@NoLies
  1. Ich hab mich damals genug geärgert über deine Aussagen!
  2. Jeder kann seine Sexualität leben aber ich will's nicht jeden Tag mitbekommen weil ich auch nicht jedem erkläre das ich hetero bin

Sterben wahrscheinlich nicht. Beobachte ihn einfach, ob er sich irgendwie anders verhält. Falls ja, sofort zum Tierarzt.

Kommt drauf an welches.. wenn es mit dieser Schokofüllung war dann solltest du zum Tierarzt

Er wird nicht daran sterben. Er wird es verdauen.