Michael kors Uhr original?

uhr - (michael-kors) uhr - (michael-kors) uhr - (michael-kors)

3 Antworten

Geh am besten mal zu einem juwelier in der stadt wie zum beispiel christ oder andere die micheal kors anbieten und frag da mal nach

Wie heißt denn der Shop wo du sie gekauft hast? Daran kann man es oft erkennen.

mojani
Fragesteller

Das shop heißt Elektrowagner.de

Ich erkenne nicht viel auf den bildern aber das etikett muss 'gold/orange' sein... Welches Modell ist das? Bei fake uhren sind die zeiger von der 'sekundenuhr' draufgeklebt, sprich die Zeiget bewegen sich nicht und die modell nummer befindet sich innen, auf dem silbernen teil