Wo ist die Seriennummer bei Michael Kors-Taschen?

4 Antworten

Hallo, die Tasche kenne ich nicht aber bei meiner Michael Kors Selma Tasche befindet sich ein Etikett links in der Ecke von der Tasche wo drauf steht 'Made in...' Und darunter der Code. Wenn du es wirklich nicht findest solltest du wieder zum Store, die können dir sicher weiterhelfen. Vielleicht ist es in einer Seitentasche oder in einer Ecke versteckt wie bei mir?

Selma Tasche Code - (Tasche, Seriennummer, michael-kors)

Also ich habe auch 3 originale Michael Kors Taschen, die ich im Store gekauft habe und von denen hat in der Tasche auch keine eine Seriennummer.

Ältere Michael Kors Modelle haben manchmal keine Seriennummer. Frage- Wann hast du sie gekauft? Aber wenn du sie dort gekauft hast, kannst du ja sicher sein, dass sie Original ist ;)

MK Original Taschen haben normal IMMER ein kleines Schild gut in der Tasche versteckt mit dem "Baujahr"

Michaelkors - (Tasche, Seriennummer, michael-kors)