Fake Michael Kors Uhren erkennen?

Michael Kors Uhr  - (Uhr, michael-kors)

3 Antworten

Also auf deinem Bild sieht sie schon original aus, nur ist die Frage ob sie auch als Original zu dir nach hause kommt.

Mit Groupon habe ich keine Erfahrungen, aber solchen Seiten stehe ich generell skeptisch gegenüber.

Wisst ihr was mich an diesen Forum nervt?! Jemand stellt ne ganz einfache Frage, wo man eigentlich nur drauf antworten müsste, aber leider gibt es immer wieder klugscheisser, die ihren senf dazu geben müssen der auch noch total sinnlos ist.

Das eine Michael kors uhr nicht den Wert entspricht für den sie verhökert wird, is klar..

Aber mal ehrlich... Ein iPhone oder ein Samsung s bla bla bla, die kosten in der Produktion auch nur um die 70-90 Euro. Trotzdem hat jeder.. JEDER!! ein teures Smartphone in der Tasche..

Und die handys heutzutage sind nur ein Beispiel von vielen..

Ich habe auch eine mk uhr.. Die hat Neu fast 600 Euro gekostet und ich habe sie für 300 Euro bekommen..

Hahaha... Ich hab noch nie eine Frau in einen 3000euro teuren Chanel Kleid sagen hören, das der Stoff und das Material nicht so viel Wert sein können.. Hahaha

GEH MIT DER IHR AM BESTEN ZUM NÄCHSTEN JUWELIER. ;) der kann dir wirklich helfen

Die Uhren sind nicht mal ansatzweise das wert, für was sie verkauft werden. Selbst bei 150 Euro ist der Gewinn noch erheblich.