Menschen?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn wir von heute auf morgen verschwinden würden, wäre das sehr übel.. Wenn du dir mal überlegst, was da alles dran hängt (und sei es nur ein Herd, der nicht ausgemacht wurde)

Wären wir gar nicht erst da gewesen, sähe die Welt bestimmt um einiges besser aus.

Kaum eine Spezies ist so dämlich, sich selbst auszulöschen

AntiFaschist337  07.08.2023, 19:20

Den menschengemachten Klimawandel hätte es dann gar nicht erst gegeben. Klimaerwärmung ja, aber nicht in dieser Geschwindigkeit und mit solch fatalen Auswirkungen.

Meiner Meinung nach ist es schon zu spät, wenn wir eine geeignete Lösung gefunden haben, dem Klimawandel mit Technologie entgegenzuwirken