Meinung zu rasierten/getrimmten Beinen bei Männer?

6 Antworten

Rasiert finde ich toll. Sieht einfach ordentlicher, gepflegter und attraktiver aus und man sieht die Muskeln viel besser. Ich rasiere mir regelmäßig die Beine und bisher kam es immer gut an.

Kann jeder machen, wie er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Ich persönlich halte sie mit Maschine kurz, ebenso an den Armen. Das passt dann auch besser zum ansonsten haarfreien Körper.

Sich die Beinhaare zu entfernen gehört meines Erachtens genauso dazu wie die tägliche Bartrasur. Glatte Beine zu haben ist einfach was tolles, stellen auch immer mehr Leute fest

Mein Freund hat glatte Beine und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notwendiges Must Have für mich, könnte mir behaarte Beine nicht vorstellen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung