Meinung zu diesem PC?

4 Antworten

Ja? Gib doch mal den Link zu diesem eBay-Angebot, damit man das auch überprüfen kann.

Und dann schaust dazu im Vergleich mal die 3000 Euro PCs auf den einschlägigen Seiten der Hersteller an. Fällt dir was auf?

Ich kann schon verstehen, dass man sich hier anmeldet und ein paar Leute veräppeln will. Aber der Versuch ist strafbar.

eliasdernu
Fragesteller

was denn für ein schwachsinn. denkst du der typ hat das noch drinne wenn er mich ja laut den anderen über den tisch gezogen hat? das wäre fast noch dümmer als den pc zu kaufen

Der ist schätzungsweise zwischen 50-100€ wert.

Joa Pech gehabt. Vielleicht lernste was draus

Wert: Max 300€, je nach verbauten Prozessor, und mit viel gutem Willen.

Falls das kein Troll ist:

Man soll nicht einfach so PCs im Internet kaufen, wenn man keine Ahnung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker