Meine freundin kann kein ebay account erstllen stimmt das?

1 Antwort

N'Abend :)

nein, das stimmt nicht. Wenn etwas nicht funktioniert, kontaktiere den eBay Kundenservice.

Was geht denn nicht? Möchte sie sich als Käuferin registrieren oder als Verkäuferin?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Insain21
Fragesteller

Ja richtig sie möchte paar ihrer alten Sachen verkaufen, sie ist der Meinung das es nicht geht aufgrund Sanktionen what ever, doch ich halte es für Schwachsinn, sie kann alle Staatsangehörigkeit auswählen außer russisch. Sie kennt sich leider mit Technik wenig aus muss ich auch zugeben. Nun die Frage is daran etwas wahres dran? ^^

Muckefuckspezie  28.08.2023, 19:24
@Insain21

Wenn Deine Freundin einen Wohnsitz in Deutschland hat, gibt es keine Probleme. Falls eine Verifizierung mit Dokumenten notwendig ist, wäre ein EU-Führerschein am Besten.