Mein Kater ist gerade bei dem Regen draußen und kommt nicht wieder?

4 Antworten

Ist ganz normal. Der mag halt ausgehen lol. Also ich hab wirklich das Gefühl dass das eigentlich so ist mein Kater. Der ist auch die ganze Nacht weg und dann kommt er oft völlig runtergekommen am nächsten Morgen wieder nach Hause. Freut sich zu Hause zu sein und schläft den ganzen Tag und dann geht er wieder los.

Abwarten, vielleicht hat er irgendwo Unterschlupf gesucht und wartet, bis es aufhört zu regnen. Oder ihn stört der Regen nicht, meine beiden Katzen gehen bei Regen gerne raus und eine ist teils Stunden weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei uns sind teilweise die Katzen mal 2 Tage weggewesen. die machen halt ihr ding da draußen :)

Mein Kater ist auch manchmal bei regen draußen manchmal sogar über Nacht allerdings haben wir auch eine Terrasse mit Dach.

Er kommt schon noch.