Mein Crush hat eine Freundin; was tun?

7 Antworten

Dich damit abfinden und feststellen, dass es noch ganz viele andere nette Menschen gibt. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Sie nicht als die einzige Frau auf der Welt wahrnehmen. Wenn du sie magst, dann gönn ihr ihr glück. Den einzigen den du lieben solltest bist du. Den dadurch kannst du andere lieben anstelle von benutzen oder besitzen. Du darfst lernen loszulassen. Dir gehören andere Menschen nicht. Selbst deine Kinder werden nicht dir gehören. Das merken die Leute sobald sich die Kinder von den Handschellen befreien. Sie rennen weg. Und das wird jeder Mensch wenn du den Anspruch hast sie kontrollieren zu können. Nimm es locker. Frauen sind toll. Lerne ein paar mehr kennen, damit du verstehst welche du willst und welche du nicht willst. Sie hat sich für ein anderen entschieden. Das hat nichts mit dir zu tun. Gerade eben. Wo du das ließt gibt es genug Mädchen die dich toll finden. Die frage ist nur ob du sie kennen lernen möchtest :) viel Erfolg. Es ist eine der geilsten Zeiten !!

Such dir einen neuen Crush und lass die beiden einfach sein. Es gibt noch viele Jungs da draußen, der eine ist den Ärger jetzt nicht wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Ich Persönlich würde ihn in Ruhe lassen. Es gibt noch so viele andere schöne Männer da draußen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andy14407
Fragesteller

Jungs* aber oke

Ich würde mit der Realität klar kommen und Sie akzeptieren