vom Crush Abgelehnt, was tun?

3 Antworten

Selbst Harry Potter hatte Momente, in denen er sich niedergeschlagen fühlte, aber er hat sich immer wieder aufgerappelt und weitergekämpf 🧙‍♂️

Also, denk daran, dass du wie ein Gryffindor sein kannst und dich nicht von einer Zurückweisung unterkriegen lässt 💪😎💪

Vielleicht hilft es, dich in deinen Lieblingsbuchladen zu setzen und ein paar Stunden in der Welt von Harry Potter zu verbringen.
Oder du machst eine Runde Quidditch mit deinen Freunden, um den Kopf frei zu kriegen! 📚🧹 sorry hab gestern den ersten Teil gesehen gesehen und er ist einfach zu gut

Im Endeeffekt wird dir Ablenkung helfen. Ein Korb tut immer weh, gerade am Anfang kratzt er am Ego. Das wird aber jetzt besser je mehr Zeit vergeht.❤️❤️

Das passiert eben mir passiert das andauernd versuche aber immer dran zu denken dass das leben weiter geht und du dein perfektes Gegenstück iergendwann findest und der schmerz nicht ewig andauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puhh das ist schwer🤔. Ich würde sagen du fühlst den Schmerz erstmal das heißt du legst alles was dir hilft den Schmerz zu verdrängen wie z.B. Handy weg. Du musst den Schmerz erstmal fühlen damit er besser werden kann. Dan legst du deinen Fokus auf etwas anderes wie Hobbies, Freunde oder Familie. Ganz wichtig du kümmerst dich in nächster Zeit gut um dich, mach dir was leckeres zu Essen , nimm ein Bad ,tu einfach das was dir gerade gut tut😘. Ich hoffe Mal für dich das du deinem Crush nicht im Beruf, in der Schule oder außerhalb wieder begegnen musst. Hoffentlich geht es dir bald besser.

LG❤️