Mein Crush?

9 Antworten

Das peinlich ,

einmal abgelehnt und du möchtest wieder zurück , als gäbe es nicht genug andere Frauen auf dieser Welt

Zuerst einmal darfst Du als Muslim gar keine Beziehung vor der Ehe haben.

Die Chancen stehen sehr schlecht. Zumindest bis sie selber einen Job und eine eigene Wohnung hat.

Du darfst keine Beziehung führen

7veren⁷

Nun, wenn du sehr gläubig bist, dann soltest du auch eine sehr gläubige Muslimin heiraten.

Denn der Christliche glaube verbietet es einen Moslem zu heiraten.

Denn die Christen haben das Ziel ewiges Leben mit dem Gott Abrahams und Israels.

Während nach Biblischer Lehre euer Gott Satan ist, der Menschenmörder von anfang an.

Das sollte doch klar sein, dass es gegensätzlicher nicht gehen kann und daher niemals gut enden wird.

Ich weiss nicht. Eine Beziehung führen und dann ständig vor den Eltern verheimlichen? Du könntest eher mit der Familie reden oder deinen Glauben nicht so sehr in deine Beziehung einbeziehen. Beides ist aber sehr schwierig.