Mein Amazon Konto wurde gesperrt mit nen Guthaben von 800Euro und meine Frage wäre wen mein Konto nicht ensperrt wird müssen die mein Guthaben auf mein Amazon?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf aus welchen Grund es gesperrt wurde, wenn Amazon der Meinung ist das eine illegale Aktivität am Start ist, das zum Beispiel dein Guthaben aus einer kuriosen Quelle stammt, sperren sie es auf unbestimmte Zeit, bzw. auf Prüfung dessen wo das Guthaben herstammt.

Beste Grüße

Du wurdest vor Monaten schon gewarnt von der Community. Irgendwelche krummen, nicht den Amazon AGBs entsprechenden Dingen schaut Amazon nicht lange zu.

Jetzt musst Du Dir einen Anwalt nehmen, der wird sich anschauen ob etwas zu machen ist.

Das müsste in den AGB's stehen.Theoretisch könnten sie das auch einfach einbehalten, was willst du groß machen, einen Anwalt einschalten.Ich würde erst mal in Erfahrung bringen, warum das Konto gesperrt wurde und versuchen das rückgängig zu machen.Wende dich an den Support.

Soweit mir bekannt ist, wird das Guthaben bis zur Entsperrung auf dem Konto eingefroren, ich würde also bei 800€ Guthaben, so gut wie alles tun, um wieder Zugriff zu erlangen.