Guthaben von amazon umwandeln?

3 Antworten

Du hast doch das Guthaben selbst auf Dein amazon-Konto gebucht. Hättest ja auch mit einer Kreditkarte bezahlen können. Das wird immer akzeptiert.

Guthaben wird bei amazon nicht ausbezahlt.

Userin AlexLechner (Antwort unten) hat dazu etwas geschrieben - probiere das mal aus:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-amazon-guthaben-auf-mein-bankkonto-ueberweisen

Trulla76
Fragesteller

Hi, dankeschön. Aber leider hat amazon den Button "Guthaben auszahlen" entfernt....😒😒

PeterP58  12.10.2023, 12:12
@Trulla76

Oh! Das wußte ich nicht - sorry!
Ich denke mal, es wird sich aber hier noch Jemand mit einer hilfreichen Antwort melden! *daumen_drückt

Möchte es gerne wieder auf mein Bankkonto, dies soll angeblich, aus techn. Gründen, nicht gehen.

So ist es auch. Dem ist nix hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung