Mediamarkt Mitarbeiter brauche Hilfe?

3 Antworten

Handy zurück geben und Dich nach einem Vertrag umschauen, den Du Dir leisten kannst

Und ich hoff der Chef des Marktes hat so viel Grips, daß er den Mitarbeiter abwatscht, der darf nämlich nicht auf Gut Glück was rausgeben

Hat der Mitarbeiter dir privat geschrieben?

Hast du was schriftliches?

Wie kommt er darauf dir das Handy zu geben, wenn noch nichts durch ist?

Normalerweise musst du das Gerät abgeben und dann solltest du das Vergehen umgehend dem Vorgesetzten des Media Markt Mitarbeiters erzählen.

meik1997910  11.05.2022, 15:39

Wie alt bist du denn?

couplelove1998
Fragesteller

Der Mitarbeiter schreibt mir nur Privat, über Whatsapp

meik1997910  11.05.2022, 15:47
@couplelove1998

Bevor er dir das Handy aushändigt muss der Mitarbeiter prüfen, ob der Vertrag genehmigt wurde, sollte er dennoch aus Zeitgründen dir das Handy in die Hand drücken, dann ist er seiner Pflicht nicht nach gegangen und somit hat er dir im Grunde das Handy geschenkt, da durch fehlende Genehmigung auch keine Bezahlung der monatlichen Vertragsgebühr erfolgt.

Ich würde das Gerät abgeben und dem Chef ansprechen, der Mitarbeitee darf dir auch nicht einfach schreiben und mit einer Anzeige drohen.

Es muss auch immer eine Rechnung vorhanden sein.

Ich denke das der Mitarbeiter sich bereichern will, da die 900€ definitiv in seine Tasche gehen

Ja was willst du denn jetzt wissen? Auch wenn den Mitarbeiter da eine Teilschuld trifft, da er dir das Handy erst gar nicht hätte mitgeben dürfen weißt du doch was zu tun ist.

Das Handy bezahlen, oder zurück geben.

couplelove1998
Fragesteller

Ich will das Handy bezahlen, Aber er gibt mir keine Rechnung will mir nur eine Iban geben.