Handy Ratenzahlung abgelehnt obwohl ich schon einen anderen Vertrag habe?

2 Antworten

Dein Vertrag bei 1&1 ist jetzt auch bei der Schufa hinterlegt und daher fragen sich die Anbieter wohl, ob du mit bereits einem laufenden Vertrag einen weiteren Vertrag stemmen kannst. Ein neuer Vertrag wird also abgelehnt, WEIL du bereits einen laufenden Vertrag hast.

Spare und kaufe dir ein günstiges Gerät, dass zu deinen Verhältnissen passt, anstatt dich mehr und mehr zu verschulden und andere um ihr Geld zu bringen.