Mantel überm Sakko?

7 Antworten

Im Gegenteil:  Modebewusste , elegante , italienische Herren, im Winter ein modisches "Muss", beste Qualität natürlich (wenn man es sich leisten kann)

LimiBoss
Fragesteller

Vielen Dank

Ein modisch eleganter Mantel, der farblich zudem gut mit dem Anzug harmoniert, ist gerade bei kälteren Temperaturen im Herbst und Winter das perfekte Outfit. Nicht umsonst sieht man gerade jetzt bei vielen Herrenausstattern diese Kombination im Schaufenster dekoriert.

LimiBoss
Fragesteller

Vielen Dank

Das gefiele mir sehr gut!

LimiBoss
Fragesteller

Danke

Nein, das ist bei den schweinekalten Temperaturen in D sogar sehr vernünftig.

LimiBoss
Fragesteller

Vielen Dank 😁

Kann man aus meiner Sicht bedenkenlos tragen. Ich bin zwar kein Mantelliebhaber, aber tragbar ist es allemale und sogar ein Klassiker, wenn man das so sagen kann. Ich sehe den "Look" immer wieder, sogar ein Bekannter (94 Jahre!) trug das neulich so und es sah wirklich gut aus. Sollte eben farblich halbwegs zusammen passen, aber das ist das geringste Problem -----> ein kurzer Seitenblick in den Spiegel reicht aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung