Malwarebytes durchgehend POP-UP das irgendeine Website blockiert wird?

2 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Hast du die 30 Tage Testversion von Malwarebytes im Einsatz, weil der Hintergrundscanner läuft oder hast du Malwarebytes Premium abonniert?

Kontrolliere mal die Erweiterungen in deinem Browser. Möglicherweise sind da ein oder zwei maligne Erweiterungen für die Warnungen von Malwarebytes verantwortlich.

Du kannst auch adwCleaner von Malwarebytes herunterladen, starten und durchlaufen lassen, das findet häufig Browser Hijacker, die andere Programme nicht finden: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nicht normal ist für Crunchyroll, dann check mal deine kürzlichen Installationen ob du irgendwas installiert hast was ggf. mit sowas kam (Adware).

Welcher Browser und welcher Adblocker?