Macht dein Leben mit Koffein mehr Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich bin auch so zufrieden. 70%
Ja, Koffein bestimmt mein Leben. 30%

6 Antworten

Nein, ich bin auch so zufrieden.

Hi ShowxRunner,

Nein, bei mir ist es nicht so.

Da ich keinen Kaffee trinke und auch nichts anderes, was viel Koffein enthält. Und es auch nicht vorhabe.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein, ich bin auch so zufrieden.

aber freut mich, wenn es dir so gut tut.

Nein, ich bin auch so zufrieden.

Ich habe 27 Jahre lang bestens ohne Kaffee und mit nur geringen Mengen Cola gelebt. Inklusive frühem Aufstehen. Geht völlig problemlos.

Inzwischen trinke ich zwar gerne Kaffee, aber es geht selbstverständlich auch ohne. Wenn ich morgens früh zum Dienst muss und es zeitlich nicht für den gewohnheitsmäßigen Kaffee gereicht hat, gibts halt gute und laute Musik im Auto. Da kommt die Partystimmung auch so. Geht ebenfalls problemlos, ich werde immer gefragt wie man morgens um 5:30 schon so ein Grinsekater sein kann.

Ist das bei euch auch so?

Ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Lebensglück vom Konsum bestimmter Substanzen abhinge...

Ja, Koffein bestimmt mein Leben.

Kann das komplett nachvollziehen. Bei mir ist es zwar nicht das Koffein, aber ohne meine vielen Kippen und Drinks bin ich einfach nicht ich. Ich brauche das einfach, um mich normal zu fühlen.

Nein, ich bin auch so zufrieden.

Von Kaffee werde ich depressiv ich mag es einen Enrgydrink am Abend zu trinken aber von Kaffee muss ich leider in der Zukunft die Finger lassen jetzt bist du bestimmt verletzt.