Lolita Kleid wo in der EU kaufen?! Dringend

5 Antworten

Du könntest auch mal bei Seiten im EU Ausland schauen, da fällt kein Zoll an. Vielleicht gibt es da etwas mehr. Ich hab eben nur mal schnell beim britischen ebay (co.uk) geschaut und ein paar Treffer zeigt es an. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. Ansonsten könntest du, wenn du wirklich bereit bist einiges auszugeben, bei einem Schneider in deiner Umgebung anfragen und dir ein Kleid nähen lassen. Der Vorteil ist , dass du auch genau das bekommst was du möchtest, Nachteil natürlich der hohe Preis. Oder probiers mal über die google Bildersuche, da hab ich z.B. das gefunden: http://www.aityce.de/index.php?k=14

Kennst du egl-comm-sales bei Livejournal?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren