Kann man in LoL einen Permabann aufheben?

4 Antworten

du hast gegen die regeln verstoßen und wurdest gebannt. da hilft auch kein betteln und entschuldigen mehr, die regeln waren dir bereits im vorfeld bekannt.

Kannst du nichts machen. Das mit der Entschuldigungsmail klappt nicht, ein Freund hat es gemacht. Die 600€ hättest du sowieso nie zurück bekommen, rechne es dir einfach um in wv ct/std du investiert hast und ob es das Wert war. War bei 10ct/std bei ca. 5000 Spielstunden, hab von mir aus aufgehört!

Es würde für mich keinen unterschied mehr machen ob ich jetzt gebannt wäre c:. Move on, glaub mir, League macht dich kaputt. Ich will kein Moralappostel sein, aber vertrau mir, move on, du wirst dem ban danken.

vorm permabann kommen in der regel erstmal chatsperren bzw auch tagebanns. Eigentlich wirst du nicht sofort permabanned also kannst du dich nicht rausreden.Sie haben diese 3 Spiele genommen,muss aber nicht heißen,dass das alle spiele waren in denen du negativ aufgefallen bist.

Mir ist noch nie zu ohren gekommen,dass ein Spieler auf diese Art unbanned wurde.

Gibts eigentlich nur,wenn es ein Fehler seiten Riot games war.

Sei doch froh. Jetzt bist du nicht mehr an das Spiel gebunden.