League of Legends: RP Fehlkauf?!

3 Antworten

Ticket schreiben und wenn Sie geantwortet haben mit einem Nein dann nach der Option fragen ob du Kunst für RP einreichen könntest?? Wenn du künstlerisch begabt bist bekommst du sogar eine enorme Menge!!! Die Aktion läuft zwar nichtmehr aber die meisten Supps machen eine Ausnahme

Ne ich glaube nicht.Das einzigste was du machen könntest, wäre den Support anzuschreiben und es dort zu formulieren.(Höchstens würde er es auch nur 1x machen)Aber ich frage mich wie man einen falschen Champion kaufen kann? Ich schaue immer bevor ich einen kaufe auf den Namen und dann drück ich erst halt auf kaufen ^^

Nein, wenn du deine 3 freien Rückgaben verbraucht hast nicht.