Lieblings Kleidung Frau?

12 Antworten

Ich mache da keinen Unterschied. Alles was ich selbst trage können auch Frauen tragen, viel wichtiger ist es, dass die Kleidung passt und die Figur stimmt.

Ich trage von Minikleidern über Miniröcke früher auch oft Leggings, Hotpants, Tights, Radlerhosen alles das, was Frauen auch tragen, inklusive der Feinstrümpfe und Highheels sämtlicher Varianten ab 12 cm netto aufwärts.

Corsagen, zarte Tops mit Spaghettiträgern, Bandeaus, Croptops usw. als Oberbekleidung, bin bei warmen Wetter auch viel Oberkörperfrei unterwegs.

Tattoos, Piercings, viel Schmuck und Schminke, Gelnails, Lashes sind modisches Accessoires und stehen allen Geschlechtern, dem einen mehr dem anderen weniger.

Männlich 22 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleider, Röcke, Feinstrumpfhosen und ähnliches, weil feminine Kleidung die Weiblichkeit besonders ausstrahlt

Eine schöne weiche und glänzende Jacke am Besten mit Kaputze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja absoluter Fan von Latzröcken und Latzkleidern, sieht man meiner Meinung nach mittlerweile auch viel zu selten. Ansonsten generell Jumpsuits.

Ich sage es mal so: Zunächst muss es in erster Linie ehrlich und authentisch sein und zu ihr selber passen, es darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. allerdings kann ein sehr "alternatives" Erscheinungsbild nachlässig und ungepflegt wirken ------> und das finde ich (tut mir leid) einfach nicht attraktiv. Neulich sah ich auch eine Frau so Mitte-Ende 30 mit einer sehr weiten Jeans zu irgendwelchen plumpen Tretern und einer Winterjacke ----> so rein zweckmäßige Kleidung ... na ja, da denke ich mir immer, da achtet jemand nicht so auf sich und könnte sicher mit wenig Aufwand mehr aus sich machen. Vom Gesicht her war sie sympathisch und ist das (ich kenne sie) vom Typ her auch auf jeden Fall, aber so wie sie sich da kleidete, war das nicht schön; es stand ihr nicht.

Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich!