was bedeutet eigentlich der Ausdruck nuttige Kleidung bei einer Frau?

4 Antworten

Die nuttig gekleidete Frau präsentiert ihren Körper nicht auf stilvolle, feminine, durchaus erotische Weise, sondern offenherzig und billig. Dabei wird in der Regel zu viel Haut gezeigt am ganzen Körper (z.B. zu viel nacktes Bein, Hintern, Bauch, Dekolletee). Die gewählten Materialien sind oft günstig und sehen auch genau so aus. Die Absicht dahinter ist sich selbst sexy zu finden und/oder pubertierende Jungs oder erwachsene Männer damit gezielt visuell sexuell zu erregen.

Die stilvolle Frau setzt sexuelle Reize im Gegensatz dazu nur punktuell ein, achtet darauf nie zu viel Haut auf einmal zu zeigen, wählt bewusst bestimmte Stoffe, Farben und Schnitte. Sie kokettiert damit ohne durch offenherzige Penetranz die erotische Fantasie des Mannes zu zerstören.

trudi782
Fragesteller

Für diese tolle Antwort müsste ich dir eigentlich 3 Herzen geben

ja dass die frau sich kleidet wie eine typische Prostituierte... also ihre sexuellen reize bewusst betont um maximale sexuelle Erregung bei den Männern zu erzeugen.

Sexarbeiterinnen betonen ihre Reize mit besonders freizügiger, enger, kurzer Kleidung. So, dass es ein Augenschmaus für die Männer ist, sie sexuell angesprochen werden.

Ein "nuttiger" Kleidungsstil spiegelt das wider, die Kleidung ist freizügig, anmachend und sehr auf sexuelle Triebe der Männer ausgerichtet.

Wenn sie aussieht als würde sie auf den Strich gehen.