Levis größe bei hosen messen?

1 Antwort

Also die erste Angabe ist ja die Bundweite, W steht für waist, und die zweite Angabe ist die Länge und da gibt es L28 für kleine Person oder für diejenigen, die knöchelfrei ihre Jeans tragen, oder eben so bei ner Größe sagen wir mal 1,60 m 1,65 m.

dann L30, wenn Du so ca 1,70 bist und L32 ist so die meist gekaufte Länge für Körpergröße bis 1,85.

L34 ist dann, wenn Du Deine Jeans richtig lang brauchst, weil du groß bist oder sie unten am Bein gerne umschlägst oder halt länger haben möchtest.