Levi’s 501 in ,,baggy“?

3 Antworten

Hi, bei der Levi’s würde ich mindestens 34x32 probieren. Ich weiß ja nicht wie sehr Baggy du magst, sonst könnte auch eine 36x30 gut passen

Fischkopf0891
Fragesteller

Es sollte nicht zu sehr baggy sein aber schon bisschen über die Schuhe gehen zb bei den Jordan 1 mid bis zum swoosh

Die 501 sieht nicht gut aus, wenn sie zu groß getragen wird, daher bin ich lieber für passend kaufen.

Naja, also eine Jeans die nicht richtig baggy geschnitten ist eine Nummer größer kaufen und diesen baggy style so zu haben, ist nicht sehr schlau. Sie wird dir dann nicht passen.

Kauf dir lieber eine die von Haus aus baggy geschnitten ist, und zwar in deiner normalen Größe. So mache ich es auch immer