1 Antwort

Wir lehnen niemanden ab, egal woher jemand kommt oder wie alt er ist . Geht dir Frage darauf zurück, dass Männer zwischen 18 und 60 aus der Ukraine nicht ausreisen dürfen? Die Ukraine hat bestimmte Regeln aufgestellt, wer gehen darf. So dürfen Männer mit ihren Familien gehen, die drei Kinder oder mehr haben. Auch dürfen Väter mitgehen, wenn Sie behinderte Kinder haben. Es gibt sicher noch mehr Kriterien, warum auch über 18 jährige ausreisen dürfen und ich finde das gut so.

ASMRZH
Fragesteller

Es ist lächerlich überhaupt Menschen zu zwingen zu kämpfen und ihnen verbieten sich in Sicherheit zu begeben. Und das im Jahre 2022. In so jungen Jahren sein Leben für die Politik verlieren