LAN-Kabel ps5 disconnected immer was kann ich machen?

3 Antworten

Beginne systematisch, leider kann das sehr viel sein.

Was an Versuchen scheitert, scheitert eben.

1) Stecke die Kontakte aus, benetze ein Wattestäbchen mit Alkohol und reinige die Kontakte. Achte darauf, dass die Watte nicht fasert. Kurz trocknen lassen und sorgsam wieder anstecken.

2) Kabel tauschen

3) mögliche Alternativgeräte zum Testen nehmen

Jadennn3101
Fragesteller

Vielen dank hat geholfen🙏

Hey Jadennn3101,

wenn dein Internetanschluss soweit läuft, dann tippe ich jetzt auch auf einen Wackelkontakt an deinem LAN-Kabel.

Viele Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Jadennn3101
Fragesteller

Dankeschön hat geholfen

Telekomhilft  30.05.2024, 10:50
@Jadennn3101

Danke für die Rückmeldung. Und freut mich, dass das Problem behoben werden konnte! :)

Viele Grüße

^Isabelle

Wahrscheinlich hat das Kabel einen Wackelkontakt. Oder es liegt daran das du es nicht richtig angeschloßen hast. Wen das nicht der Fall ist würde ich dir empfehlen ein neues zu kaufen